Freundschaftsgesellschaft BRD Kuba, Regionalgruppe Düsseldorf


FG BRD-Kuba

Startseite

Kuba-Düsseldorf

FG BRD-Kuba

Cuba Libre

Projekte

Presse

Kuba-Infos

Impressum


Kontakt:
duesseldorf@fgbrdkuba.de


#Unblock Cuba – Kundgebung in Düsseldorf am 28.9.23


#Unblock Cuba – Kundgebung in Düsseldorf
Die in der Vorwoche ursprünglich geplante Kundgebung wurde wegen Regen und Gewitter abgesagt und dann genau eine Woche später, zum 28. September, am gleichen Platz zur gleichen Zeit durchgeführt.


Diesmal fand die Kundgebung mit Infotisch bei gutem Wetter, karibischer Musik und schwingenden Hüften statt und es machte allen viel Spaß. Gekommen waren compañer@s der Freundschaftsgesellschaft und von EcoMujer e.V., aber zusätzlich waren Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus befreundeten Organisationen, wie z.B. von der Gruppe "Free Julian Assange", aktiv dabei mit viel Sonne, vielen Menschen, vielen Gesprächen und vielen Informationen.


Schön war, dass es keine negativen Reaktionen gab - lag das am Wetter und der mitreißenden kubanischen Musik? Jedenfalls konnten wir unser gesamtes Infomaterial verteilen. Und auch die Unterschriftensammlung für eine Million Unterschriften für "Let Cuba Live" war ergebnisreich.
Allen Beteiligten sei hiermit noch einmal herzlich gedankt für ihre aktive Unterstützung.

Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba / Düsseldorf, 02.10.2023






Spenden


Mitglied werden


Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba bei Facebook


Ecomujer


Soli Cuba e.V.


Humanitäre Cuba Hilfe